• ÜBER UNS

ÜBER UNS

Shenzhen Dawei Innovation Co., Ltd

Unter dem Trend des globalen Umweltschutzes und des neuen Lebensstils wurde grüne Energie weit verbreitet und genutzt, Lithium-Technologie und -Sicherheit wurden beschleunigt und die Kosten sind gesunken. Mit der Entwicklung von Energiespeichern und Solartechnologie wird die Lithiumbatterie nach und nach den Motorgenerator ersetzen, der immer mehr in der Familie, im Freien und am Arbeitsplatz verwendet wird. Die Entwicklungsländer haben mehr Nachfrage, weil das Stromnetz instabil ist. Dawei Industrial entstand unter diesem Trend und liefert einfach zu bedienende grüne Energie.

Dawei Industrial wurde 2015 gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Lithium-Kraftwerken. Wir konzentrieren uns auf tragbare Kraftwerke, netzgekoppelte Energiespeicher für Haushalte, USV-Stromversorgung und bieten OEM-ODM-Produkte und -Service für globale Marken.

Dawei hat mehr als 200 Stoffe und ein innovatives R&D-Technologieteam. Wir haben eine BMWW-Werkstatt, eine Präzisions-SMT-Werkstatt und eine DIP + Montage + Verpackungswerkstatt, eine Test- und Alterungswerkstatt und ein Lager. Entsprechend der Marktposition des Kunden ist es unser Wert, maßgeschneiderte OEM-ODM-Produkte und -Services anzubieten.

UNSER VORTEIL

Vision: Einfachen Zugang zu grüner Energie ermöglichen.

Mission: Konzentrieren Sie sich auf tragbare Netzteile und bieten Sie sichere und benutzerfreundliche Produkte und Dienstleistungen an.

Kernwerte: kundenorientiert, pragmatisch, innovativ, kooperativ und ehrlich.

Gegründet im Jahr 2015

3000 Quadratmeter

200 Mitarbeiter

100 Markenpartner

ZERTIFIKATE

FABRIK-TOUR

FACHMESSEN

• ABOUT US

LOCATION: HOME - ABOUT US

ABOUT US

Shenzhen Dawei Innovation Co., Ltd

Under the trend of global environmental protection and new lifestyle, green energy has been widely promoted and used, lithium technology and safety have been accelerated, and the cost has dropped down. With energy storage and solar technology development, lithium battery will gradually replace the engine generator, more and more used in family, outdoors, and workplaces.  The developing countries have more demand because the power grid is unstable. Dawei Industrial was created under this trend and supply value for green energy easy-to-use.
 
Found in 2015, Dawei Industrial is a leading global lithium power station manufacturer. We focus on portable power station, grid-connected household energy storage, UPS power supply, we provide OEM ODM product and service for global brands.  
 
Dawei has more than 200 stuffs and an innovative R&D technology team. We have B.M.S.W. Workshop, precision SMT Workshop, and DIP+ assembly+ packaging Workshop, testing and aging Workshop and Warehouse. According to the customer's market position, channels, to provide customized OEM ODM products and service is our value.

OUR ADVANTAGE

Vision: Provide easy access to green energy.

Mission: Focus on portable power supplies and provide safe and easy-to-use products and services.

Core values: customer-centric, pragmatic, innovative, collaborative, and honest.

Founded in 2015

3000 square meters

 200 employees

100 brand partners

CERTIFICATES

  • ROHS.jpg
  • REACH.jpg
  • PSE-.jpg
  • MSDS.jpg
  • FCC.jpg
  • ETL报告.jpg

FACTORY TOUR

  • Warehouse
    Warehouse
  • SMT Workshop
    SMT Workshop
  • SMT Workshop 2
    SMT Workshop 2
  • Office
    Office
  • DIP Workshop
    DIP Workshop
  • B.M.S.W Workshop
    B.M.S.W Workshop
  • Assembly+ packaging Workshop
    Assembly+ packaging Workshop
  • Aging Workshop
    Aging Workshop

TRADE SHOWS

  • HK SHOW -1.jpg
  • HK SHOW -2.jpg
  • HK SHOW -3.jpg
  • HK SHOW -4.jpg
  • HK SHOW -6.jpg
  • HK SHOW -7.jpg